Abschied von a. clarkii

  • Hi,


    Heute habe ich meine 2 a. clarkii schweren Herzens ins Geschäft zurück gebracht :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:
    Ich kann meine Tochter (3 Jahre) ja verstehen, wenn sie heult weil sie Lucky (so haben meine Kids den kleineren getauft) nicht hergeben will...


    Der kleine war ja auch wirklich zum fressen süß...
    Das Problem war halt der Dicke, der obwohl er ein sehr schöner und treuer Fisch war, zu anderen Fischen ein richtiges Ar**** war... :angry_face:


    Der hat mich fast mehr Fische gekostet, als div. Krankheiten und Unfälle zusammen...
    Da wären zB: 1 c. bicolor, 1 c. bispinosa, 5 !!! Feehenbarsche usw.


    Naja, ich hoffe, sie kommen in gute Hände...
    Als kleinen Trost habe ich mir einen 2ten z. flavescens zugelegt, was ich mich nicht getraut habe, solange der clarkii noch im Becken war... ein 2ter flavescens hat schon genug Stress durch den Platzhirsch, da benötigt er nicht noch dazu einen ruppigen clarkii...


    Ganz weg von den Anemonenfischen komme ich allerdings sicher nicht...Auf dem Plan stehen jatzt 2 a. percula oder event. a. ocellaris ganz oben... dazu eine kleine Kupferanemone und ab geht die Post...
    Ich weiß ja sogar schon, woher ich a. perculas bekommen könnte, jedoch sind die erst 3 cm groß und ich habe ein ganz klein wenig Angst, das solche Zwerge in meinem Becken zuviel Stress haben :st: :st:


    Mein sonstiger Besatz ist zZ. 2! z.flavescens, 1 Putzerlippi und 2 Lyrakaiser (lamark).
    Könnte es da Probleme geben ??? Welche ???
    Oder sollte das mit den Winzlingen hinhauen ??


    Gruß Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!