Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen ich habe dieses Teil in meinem Salzwasseraquarium gefunden. Es lebt wohl nur in der dunklen Ecke und geht auch nicht ins helle. Ich würde gerne wissen ob jemand vielleicht weiß was es ist und ob es was gutes ist oder was was man entfernen sollte. Ich bin um jeden Ratschlag oder Hilfe dankbar.


Viele Grüße Yvonne

Kommentare 3

  • Hallo, ist eine Korallenanemone, siehe hier: https://www.meerwasser-lexikon…/2069_Corynactis_sp01.htm

    • Danke für die schnelle Antwort das freut uns nach dem ich den link gelesen habe verstehe ich auch warum die im Schatten wachsen.

  • Also mit Glasrosen kennen wir uns was aus. Was ich noch erwähnen wollte ist das wir einen unterteilte Anlage haben und dieses Becken ist halt ein Hölen Becken mit Schlangensternen aber durch diese Kügelchen sieht das für uns absolut nicht aus wie eine Typische Glasrose. Das heißt der Teil des Beckens ist absolut 24 Stunden dunkel