Was ist das was immer aus meiner Anemone kommt

hallo wie in den anderen Bildern beschreiben habe ich ja Probleme mit meiner Anemone und erlernte eine knubbel da ist wieder einer wo sie saß der Stein ist ringsum bräunlich geworden und da liege wieder so ein knubbel was ist das kann mir jemand helfen

Kommentare 3

  • schlechte Foto bzw zu erkennen. Mach doch am besten nen Thread auf mit deinem Problem, hier in der Galerie sind wohl mir wenig unterwegs. Und der Stein im Hintergrund ist Recht weiß, dein Becken läuft aber schon 8 Monate?

    Bzw was Anemonen nicht verwerten können, kommt dort raus wo es rein kam. Vll ist das?

    • genau ich habe allerdings nach und nach noch etwas riffkeramik eingefügt an die ich die Korallen gesetzt habe aber wie eröffnet man so eine Frage hab das bisher noch nicht rausgefunden

    • Geh ins Forum, such das passende Themengebiet und darin kannst dann "neues Thema" erstellen