Beiträge von zwo

    Zitat

    Also das Becken ist patentrechtlich geschützt. Es ist eine erste Auflage mit 1.000 Stück geplant. Derzeit ist ein Bauantrag für die Produktionsstätten eingereicht. Das Projekt wird von der EU unterstützt und die Aussichten auf eine 83%ige Förderung sehen gut aus. Es wird nun ein neues Betätigungsfeld von mir werden. Die Komplettanlage wird vorraussichtlich am Markt im Herbst 2010 eingeführt. Es gibt bereits viele Anmeldungen zum Kauf dieser Anlage.


    Ich mag den April - besonders den 1. - hatte heute auch schon viel Spaß.


    Aber zum Thema: Schönes Becken gefällt mir sehr gut. Der "Trend" mit der Rückwandkeramik gefällt mir
    auch immer besser.


    Herzliche Grüße und einige schöne Ostertage,
    zwo

    Okay.


    Herzlichen Dank für die möglichen Kandidaten, die da in meinem Becken siedeln.
    Soll ich mich nun freuen oder... ?! :winking_face:


    Welche Vorgehensweise schlagen die Experten vor?


    Weiterhin habe ich hier gerade etwas entdeckt, was ca. 2,5cm lang und gut 1cm
    im Durchmesser hat. (Siehe Bild)


    Beste Grüße,
    Christian

    Hallo Allerseits,


    ich fahre seit dem 1.07.2008 mein erstes "großes" Becken (80x60x60) ein.
    Also nur eingefahrenes Wasser und lebende Steine.


    Nun habe ich heute folgende "Dinger" gesehen. Ich glaube nicht, daß es Glasrosen
    sind - aber was ist es und wie bekomme ich es weg? Sind es evtl. Hydroidpolypen?



    Vielen Dank im voraus,
    Christian