Beiträge von oho

    Hallo Klaus,


    Ich informiere mich jetzt schon geraume Zeit über die Dreamboxen.
    Jetzt muss ich doch nochmal nachhaken. Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon tausendmal gestellt wurde.


    Aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse bei mir passt maximal eine Nano Dreambox - Filteranlage Gr. L 75x40x35cm
    rein. Passt das der Supermarine 200 inklusive Speedy rein (der steht halt bei mir schon rum :smiling_face: )? Oder ist die zu schmal?
    Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass der Schäumer eigentlich reinpassen sollte, aber auf der Website wurde er bei der Dreambox nicht mehr aufgeführt.


    Kann man bei der Bestellung der Dreambox dannauch die ausgefräste Abdeckung zusätzlich bestellen, oder geht das nur, wenn gleich ein neuer Abschäumer mit bestellt wird?


    Danke und Grüße,
    Oliver