Hallo,
ich habe jetzt mal alles in Ruhe fotografieren können und habe dabei auch noch mehrere neue Tiere entdeckt.
Es wäre super nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet, diese Tiere zu bestimmen, da ich bei ein paar auch Angst habe, dass sie Probleme verursachen könnten.
Der größte Röhrenwurm:

Ein kleinerer Röhrenwurm:

Zweil kleine Röhrenwürmer (Links nehme ich an Bispira Viola, da habe ich auf der anderen Seite des Beckens noch mehr und rechts ein kleiner roter Kalkröhrenwurm):

Eine Muschel (ich hatte sie in die Felsspalte gesetzt, sie hatte sich dann über nacht selber so gedreht und auch verankert):

So weiße, scheinbar feste "Würmchen" überall im Becken verteilt und werden auch von Tag zu Tag mehr (eventuell Kot von den Röhrenwürmern?):

Winzig kleine orange/braune Anemonen oder Krustenanemonen, welche sich nur bei Nacht öffnen und scheinbar in so weichen, braunen Röhren sitzen?:
Auf diesem Bild ist auch links auf dem kleinen Stein eine winzige, lilane Steinkoralle(?):

Die selben "Anemonen" von der anderen Seite:

Scheinbar eine Art Krustenanemone(?) mit zwei Polypen an einem der Lebendsteine:

Hier nochmal von der anderen Seite:

Vorallem bei dieser habe ich Angst, dass es eine Krustenanemonenart sein könnte, welche zum Problem werden könnte. Ich hatte vorab gelesen, dass es einige Arten gibt, die sich sehr stark vermehren können und gleichzeitig ein starkes, auch für den Menschen gefährliches Gift besitzen können.
Ich hoffe, dass das nich so eine Art ist.