Beiträge von DUDE

    Hallo, leider muss ich mich wegen eines Umzuges von meinem Aquarium trennen. Ich möchte es am liebsten komplett verkaufen und in gute Hände geben. Es steht seit 5 Jahren konstant, davor auch schon 5 Jahre in meinem alten Haushalt und macht nie irgendwelche Schwierigkeiten. Die Tiere habe ich ebenso lange und alles wächst prächtig. WW sind nicht nötig, Salz ist aber auch noch vorhanden.
    Mein Becken ist nicht klinisch rein, dafür danken es die Tiere seit Jahren. Hier gehen die Meinungen ja weit auseinander, ich fahre damit seit über 10 Jahren sehr gut.


    Folgendes steht zum Verkauf:
    Becken 100x50x60 BxTxH Inklusive Unterschrank
    LED Lampe mit WLAN Steuerung
    Tunze 5017 Nachfüllautomatik
    2 Tunze Strömungspumpen, eine 7090.500 mit Einstellmöglichkeiten
    Heizung und Lüftung an Temperatursteuerung
    Fütterungsautomat
    Abschäumer und Förderpumpe, etc. in einem Separaten System unter dem Becken
    Sämtlicher Zubehör (Refraktometer, Zusätze, Scheibenmagnet, etc.)
    Osmoseanlage und 100l Speicher
    Diverse Eimer usw. es ist alles da um das Becken weiter laufen zu lassen.


    Besatz:
    Hawaiidoc
    2 Anemonenfische die in ihren beiden Kupferanemonen wohnen
    Fuchsgesicht
    Borstenzahndoc
    Gelbschwanz-Demoiselle
    Anemonen und Korallen wie auf den Bildern zu sehen. Sie sind aktuell.
    Ca 30-40kg Lebendgestein, kann es nicht genau sagen, es ist immer mal etwas dazu gekommen.



    Optional gegen Aufpreis:
    AquaMedic Ozone 100
    AquaMedic mV Controller
    Arca Vida inklusive neuem unbenütztem Balling Light Komplettset



    Für das Komplettbecken hätte ich gerne 1700€ VHB. Anschaffungskosten sind ja leider weit darüber aber das Spiel kennen wir ja alle :smiling_face:


    Standort 48317 Drensteinfurt