Neuzugang

  • Will mich heute bei euch vorstellen,
    mein Name ist Werner Menzel bin 56 Jahre
    und seit 23 Jahren Geschäftsführer beim Zoo am Stern in Kassel.
    Wie komme ich zum Forum?
    Nun ich habe mich über den Bericht am 18.06.02 von
    Ricard in der Rubrik Allgemeines;
    neuer MW – Laden in Kassel.
    Doch sehr geärgert, nachdem ein Kunde mich darauf aufmerksam gemacht
    hatte. Und wollte Stellung dazu nehmen,
    also angemeldet in gleicher Rubrik
    Statement abgegeben, und hier bin ich.
    Das Forum gefällt mir sehr gut und so Ihr wollt, werde ich mich etwas beteiligen.


    Gruß
    Werner

  • Hallo Werner,


    Zitat

    Original von Zoo am Stern
    Das Forum gefällt mir sehr gut und so Ihr wollt, werde ich mich etwas beteiligen.


    na klar wollen wir daß Du Dich beteiligst ! In diesem Sinne also ein herzliches Willkommen im Forum.

  • Hallo Werner :smiling_face:


    Auch ich möchte mich nochmals mit anschliessen.
    Herzlich willkommen im Meerwasserforum!


    Ich finde die Beteiligung toll sogar sehr toll.


    Sag mal hast du eigentlich eine Digicam?


    Ich meine wegen der Aufnahme der Wurmschnecken... die in den Lederkorallen parasitieren...


    Ich kenne die zwar als bewohner auf Steinen, habe aber die Vielzahl der Tiere und diese Art der Netze die die auswerfen selber noch nie gesehen...


    Eine interessante Sache.....
    Ich werde morgen mal eine Digicam mitnehmen und vorbeibschauen denn das ist so interessant wie lange nichts mehr.


    Also viel Spaß hier im Forum :smiling_face:








  • Hallo Werner,


    auch ich möchte Dich herzlich bei uns im Forum begrüssen. Kassel ist leider nicht die nächste Ecke für mich sonst würde ich mir Deinen Laden gern mal ansehen.


    Natürlich sind die Preise für Meerestiere hier in Deutschland nicht gering, das ist aber ganz logisch bei den Entfernungen, trotzdem kann man sich ja über das Angebot nicht beschweren und Tiere sollte es nicht für "nen Appel und ein Ei geben" .


    Wenn man sich Mühe gibt hat man sehr lange was von den Tieren und man bekommt für das Geld Freude an diesen wunderschönen Geschöpfen zurück.


    Trage es Ricardo nicht nach, man kann sich ja mal vergucken, man möchte ja auch nicht Wucherpreise zahlen aber da brauchst du dich ja bei dem, was ich gehört habe nicht angesprochen fühlen.


    Also noch mal Willkommen bei uns



    Grüsse nach Kassel


    Thomas Wenk

  • Danke Thomas,
    für die herzliche Begrüßung.
    Über den Beitrag von Ricardo ist nun genug geschrieben
    worden, Haken dran und Vergessen. Hatte ja auch was gutes, bin im Forum.


    Gruß
    Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!