Gestein ?

  • Hallo


    Ich hab da mal eine Frage und zwar ich kann lochgestein bekommen ca. 250-300 kg


    das schon über 10 Jahre im Becken liegt und Bodengrund für wenig Geld .


    Frage soll ich es nehmen oder lieber frisches Lebendgestein nehmen was natürlich viel



    teurer ist :confused_face: :confused_face: :confused_face:


    Gruß Frank

  • Hallo,
    ich würde die Finger von dem alten Zeug lassen und mein Geld lieber in vernünftige Lebende Steine stecken.
    Wer weiß, was in den Steinen und Kies schon für Altlasten an phosphat und nitrat stecken. Da sparst du am falschen Ende

  • Hallo Sabine


    Danke für die schnelle Antwort ich denke andere Moderatoren


    sind bestimmt der gleichen Meinung . Dann werd ich es nicht nehmen


    und doch bei Claude Schumacher Bestellen . Danke


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!