1. Februar 2004

  • Hallo,


    wenn ihr mich richtig lieb habt, dann zahlt euren Beitrag am besten gar nicht, denn dann habe ich mit euch am wenigsten Arbeit. :winking_face:
    Wer mich weniger liebt, zahlt besser in den nächsten Tagen, und wer mich gar nicht mag, wartet bis zum allerletzten Tag. Aber bitte dann nicht wundern, wenn er/sie selber dann auf die Wiederfreigabe warten muss.


    Am 1. Februar verlieren alle, die noch nicht bezahlt haben, ihr Schreibrecht. Wer auch bis zum 7.2. nicht zahlt, gibt damit zum Ausdruck, daß er unser Forum verlassen will und wird gelöscht. Zum gleichen Zeitpunkt wird ein neues Board eingeführt, in dem auch alle Neuankömmlinge Schreibrecht haben, selbst wenn ihre Zahlung noch nicht bestätigt wurde. Aber Achtung, wenn 14 Tage nach der Anmeldung immer noch kein Geld da ist, wird der Account gelöscht.


    Die Schweizer bilden eine Ausnahme, da wir immer noch auf die Kontoeröffnung bei der Schweizer Post warten. Dazu schreib ich oder Bernd aber später noch mal was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!