Lebewesen von der anderen welt

  • Hallo
    Ich habe mal wieder
    seid einiger zeiht ein tier beobachtet
    es sieht aus wie ein kreissägeblat
    ungefär erbsen größe nur plat in der mitte bräunlich und die ränder ausgefranst und weiß
    hald wie ein kreissägeblat
    weis einer was das ist ???
    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/hund.LOCH-HVZW3FQP8K/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Bild/Bild%20132.jpg
    weis nicht ob der klapt mit dem bild
    danke marion

  • hallo sabine habe dir eine e-mail geschickt hoffendlich war dir das recht einen stiel hat sie nicht und sie wandert umher weich scheind sie nicht zu sein aber da wo sie war ist alles weggeputzt
    marion
    das mit dem bildeinstellen klapt noch nicht bekomme die bilder nich auf 40 kb

  • @ Sabine: nach der ersten Frage hast du so bestimmt nachgefragt ob es einen Stiel hat, wenn ja, was könnte es sein? Habe mehrere dieser "Stiele" in meinem Becken, und suche schon überall.

  • hallo
    sabine das ungetüm wandert nur über den felsen und ginterläst eine frasspur siefrist aber nur am felsen und den blank sie brauch für 2cm
    ungefär 3 stunden
    marion

  • hallo sascha
    ich glaube nich das wir die gleiche im becken haben
    meine ist ja am rand ausgezacktund weiß wie ein sägeblat und
    die mitte ist dunkel so wie felsen auch gemustert
    ich hbe sie auch nur auf dem einen felsen gesehen
    und da wo sie war ist alles ganz sauber abgefresen
    gie größeist ungefär 1/2 cm im durchmesser ich kann ja
    dir noch mal ein foto schicken
    grüße marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!