Fangschreckenkrebs

  • Toll. Jetzt hab ich ihn doch.
    Hab ihn mir wohl mit meinen Krustenanemonen eingefangen. Zumindest hab ich ihn heute zum ersten mal beobachtet. Seit dem knackts auch ab und an mal im Becken.


    Was soll ich tun? Eigentlich wollte ich mir nicht so ein blödes Vieh halten.
    Soll ich ihn rausfangen? Ich glaub, das gibt ne größere Aktion. Ich könnt mich aufregen.


    MfG


    Adamm

    Sangokai Basis System/ Balling/ Mini Bubble King 200 mit RD3 Mini Speedy/ Giesemann Aurora-Hybrid LED-T5/ Strömung 3x Tunze Stream an einem Oscimotion Eigenbau

  • Hallo Adamm,


    solange die Fangschreckenkrebse eine bestimmt größe nicht überschreiten und du nciht vor hast in dem Becken Mini Grundeln zu pflegen sind sie sehr interessante Tiere. Dennoch sind sie besser in einem Special Becken unterbebracht.


    In der Einfahrphase würde ich ihn sicher dulden denn er ist toll zu Beobachten. Rausfangen ist nicht so einfach, geht am besten wenn du seine Höhle lokalisierst und denn den betreffenden Stein herausholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!