viele, viele Foren


    • Hallo :smiling_face:


      Nun entsteht hier wieder ein neues Meerwasserforum...
      Der Grund ist eigentlich ganz einfach:
      Da es viele einzelne Foren gibt, haben sich die 5 die dieses
      Forum zusammen machen überlegt lieber ein gemeinsames Forum zu
      unterstützen. So ist der Überblick besser da man dann
      nicht mehr auf die Einträge in den verschiedene Foren gucken muss.
      So hoffen wir nun das dieses Forum ganz rege
      genutzt wird....


      Viele Grüße


      Robert

    Zitat, geschrieben von Robert am 07. Februar 2000 in diesem Forum




    Jetzt, mitten im Jahre 2002 gibt es wieder mehr als nur das eine:


    Michael Mrutzek
    Stephan Busch / Christian Dindas
    Michael Sauermann
    AquaNet
    Marin.de / Achim Weber
    Meerwasser-Portal.de
    Korallin-Forum
    Seewasserforum
    Aquarienforum mit Meerwasserteil
    Meerwasserexperten
    VDA-Forum (lest mal den einzigen Beitrag im Meerwasserforum, stammt von Vivaria Korallenaquarium ) ...


    und es gibt bestimmt noch mehr, wenn ich mal so richtig mit dem Suchen loslege. :grinning_squinting_face:




    --------------------
    Hallo :smiling_face:


    Ich habe gerade gemerkt das das Forum fast einen Monat zur Verfügung steht. Und es sind sage und schreibe 167 Einträge gemacht worden. Das ist Super !!!


    Geschrieben von Robert am 05. März 2000


    Nur mal so zum Vergleich :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hi Thomas :smiling_face:


    Ja ja, lang lang ist es her. So kommt es mir zumindest vor. Ich habe schon vieles erlebt in der Zeit als Forenmaster, das kannst du mir glauben. Aber überwiegen tut nach wie vor das gute, das man viel lernen konnte.....


    Foren gab es immer und wird es immer geben. Wichtig erscheint mir dabei doch nur das man nicht versucht anderer Foren zu stören... und die einfach in Ruhe lässt.


    Denn auch ich schreibe schon seit zwei Jahren in vier Foren, wenn auch sicherlich nicht so häufig wie hier. Ich kann einfach nicht an fragen von wartenden Aquarianern vorbeigehen....


    Schön das du mich wieder mal an die Anfangszeit erinnert hast.

  • Hallo Thomas,
    eine Anmerkung zu Deiner Forenauflistung: ich glaube, das Forum Aquaristik von Achim Weber wurde gelöscht. Sagen wir einfach mal so: die Anzahl der Beiträge entscheidet über die Spreu vom Weizen. Und diese Frage wird auch oft von den Moderatoren beeinflußt ! Viele Grüße - Wolfgang


  • [QUOTE]Original von wolfgang
    Hallo Thomas,
    eine Anmerkung zu Deiner Forenauflistung: ich glaube, das Forum Aquaristik von Achim Weber wurde gelöscht. Sagen wir einfach mal so: die Anzahl der Beiträge entscheidet über die Spreu vom Weizen. Und diese Frage wird auch oft von den Moderatoren beeinflußt ! Viele Grüße - Wolfgang


    [QUOTE][I]


    Hallo Wolfgang,


    nein,es lebt (zuckt ?) noch,man versucht gerade neues
    Leben einzuhauchen.

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!