Fototermin verschoben

  • Hallo !


    Eigentlich wollte ich dieses Wochenende voller Stolz Bilder von meinem Becken machen und euch zeigen. Das Becken steht seit März und hat sich gut entwickelt. Gestern gab es aber innerhalb von 4 Stunden eine regelrechte Kieselalgenexplosion die große Teile der Dekoration überzogen hat. Inzwischen gehen diese nicht gerade schönen gelbbraunen Belege bereits wieder zurück, sodass ich hoffe, dass es in ein paar Tagen ausgestanden ist.
    Ich habe am Freitag Lebendgestein direkt aus Indonesien bekommen und habe damit Lücken in der Dekoration ausgefüllt. Das Gestein war von erstklassiger Qualität, voll von Kalkalgen und auch Korallen. Am Boden der Styroporboxen befanden sich sogar Schlangenseesterne. In einer Box fand ich einen lebenden Fisch (den ich nicht identifizieren konnte). Den armen Kerl brachte ich zu einem Aquarienhändler, wo er bereits munter schwimmt. Ins Becken wollte ich ihn nicht geben, da auch der Händler nicht sagen konnte, welcher Fisch das ist. Ist unglaublich dass er den Transport im Trocken überstanden hat.


    viele Grüße und ich hoffe es gibt bald Fotos


    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!