kurze Vorstellung

  • Hallo liebe Forianer !


    Wie man an meinem Anmeldedatum sieht, bin ich schon eine ganze Weile "anonymer Mitleser" im Forum. Seitdem hat sich Vieles getan: Gelesen wie verrückt (Bücher & Forum), gelernt wie verrückt....und zu guter letzt: Gefreut wie verrückt. Denn seit fast 8 Wochen steht mein Becken jetzt und läuft super.


    Zu verdanken habe ich das in erster Linie diesem Forum. Ich habe mich mit Fragen und aktiver Beteiligung bis jetzt zurückgehalten, denn ich habe festgestellt, dass es eigentlich kein Thema (für Anfänger) gibt, dass nicht irgendwie hier schon einmal behandelt wurde (Suchfunktion sei Dank !). Danke muss ich auch Michael Mrutzek sagen, der mich per "Fernbetreuung" bei meinen ersten Schritten super unterstützt hat.


    Tja, nun steht soweit alles und irgendwie will man sich natürlich jetzt mit anderen über die Entwicklung des Beckens zwanghaft austauschen ;)....erste Anzeichen von Eifersucht bei der Freundin....deshalb heute mein Outing vom anonymen Mitleser zum aktiven Mitglied.


    Auf einen regen Austausch freue ich mich sehr, insbesondere auch darauf einige Aquarianer im Süden der Republik kennenzulernen....ist irgendwie ein wenig dünn hier in und um München......


    Viele Grüsse,
    Ralf


    P.S.: Beckendaten werde ich in Kürze in der Signatur ergänzen.

  • Hallo Ralf,
    herzlich willkommen im Forum.
    Schön, das du aus der Anonymität herausgekommen bist :grinning_squinting_face:
    Freut mich auch, das dein Becken gut läuft.
    Wenn du Aquarianer in deiner Nähe suchst, schau doch mal in den Locator, da gibt es schon einige, die sich eingetragen haben bei dir in der Nähe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!