Liebe Anja, lieber Thorsten

  • Liebe Anja , Lieber Torsten,


    warum sagt mir das keiner.


    Auch von uns alles erdenklich Gute und ihr wißt ja:


    In guten, wie in schlechten Zeiten.


    Das mir keine Klagen kommen.


    IceT, Susi und klein Paulchen

  • Liebe Anja, lieber Torsten.
    auch Jörch und ich wünschen Euch beiden Alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.
    Unser Standesbeamte und Fliegerfreund hat uns "damals" gesagt:
    Die Ehe ist wie eine Brücke, ihr müßt sie jeden Tag neu aufbauen-
    am besten von beiden Seiten...
    In diesem Sinne nochmal Alles Gute für Euch und möge das Neue Jahr so gut starten, wie es abgeschlossen hat, viele glücklichen Stunden mit Euren Lieben.


    Bis dann


    Jörch und Claudi

  • Hallo,
    wow nichts bekommt man mit :grinning_squinting_face: Acu von mir die herzlichsten glückwünsche und alles erdenklich Gute an euch zwei [DENK]Just Maried !!!![/DENK]

  • Hi Robert und Manu


    Auch euch ein dickes Danke für die Glückwünsche .


    Frohes neues Jahr, feiert schön :grinning_squinting_face:


    Gruß Anja und Thorsten

  • Ich glaubs nicht! Habt ihr junges Paar Nachts nicht Besseres zu tun als hier rum zu browsen ? :grinning_squinting_face:


    Nachträglich auch von mir einen sehr herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung. Wär ich Papst, ich würd' euch doppelt segnen.

  • Hallo,


    auch von mir nachträglich die besten Wünsche


    Wow, wer da in der Sylvester-Nacht um 0200 Uhr alles im Forum unterwegs ist :grinning_squinting_face:


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Man man kaum ist man hier nicht Online , und schon passiern so komische dinge :P.
    Wir wünschen Euch beiden süssen natürlich von ganzen Herzen alles gut und dass ihr von heute an nun für immer und ewig ein wunderschönes Leben gemeinsam habt!!



    Schön dass ihr euch gefunden habt!!!!!!!!!


    [SCHILD]Denn geliebt zu werden ist das höchste Glück auf Erden.[/SCHILD]



    Alles gut
    Elli&Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!