Die ICQ-Blume blüht wieder / blüht wieder nicht ...

  • Hallo.
    Leider gibt es Probleme mit ICQ.


    Die Abfrage nach dem Online-Status der Mitglieder funktioniert momentan nicht zuverlässig, deshalb wurden viele Beitragsseiten endlos lang geladen. Bis auf Weiteres habe ich die schöne ICQ-Blume aus dem Kontaktbalken der Beiträge entfernt und durch eine statische blaue Blume ersetzt . Sollte ICQ oder WoltLab das Problem lösen, so werde ich natürlich schnellstmöglich wieder die Blume mit der Online-Anzeige einbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Riffbarsch ()

  • ICQ hat in der Zwischenzeit seine Seiten umbenannt und ich habe das Forenscript entsprechend angepasst. Sollte es dennoch Probleme damit geben oder wieder zu unerklärlich langen Ladezeiten kommen, bitte ich um Rückmeldung. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!