hallo allerseits,
wieder mal ne frage zum thema: magnesiumdosierung flüssig oder kristallin? was nehmt ihr? gibts überhaupt unterschiede?
mfg
ilko
hallo allerseits,
wieder mal ne frage zum thema: magnesiumdosierung flüssig oder kristallin? was nehmt ihr? gibts überhaupt unterschiede?
mfg
ilko
Hallo,
ich nehm das Tropic Marin Bio Magnesium!Das ist kristallin. ![]()
mfg Stefan
hallo,
ich habe salifert mnagnesium (kristallin) und qfi (flüssig). was macht sich besser, was ist besser verwertbar?
ilko
Hallo,
ich setzte mir aus kristallinen Magnesiumsalzen mein flüssiges Magnesium selber an ;), funktioniert prima und ist sehr günstig.
Gruß Henry
Hallo Ilko!
Ich nutze zur Zeit noch Bio-Magnesium (und auch Bio-Calzium) von Tropic Marin. Ich werde aber, sobald diese verbraucht sind, auf die Balling-Methode wechseln und auch die Magnesiumzugabe gemäß Balling durchführen. Das dürfte insgesamt auch am preisgünstigsten sein.
Gruß,
Michael
Hallo ilko,
ich nutze Magnesiumchlorid-Hexahydrat und dosiere dieses mittels Balling-Methode dem Beckenwasser zu. Bis jetzt bin ich zufrieden was den MAgnesiumgehalt und dessen Stabilität angeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
