biellder hiiiilfe

  • hallo
    ihr ich schaffe es einfach nicht ein bild hier rein zu kriegeenschaffe es ber all (ebay ) kein problem auch über email kein problem aber hir bin ich ratlos ich krieges einfach nicht hin :confused_face:
    #



    habe an meinen steinen dunkelrote punkte und algen de kleine krabbe ist nicht pfotogen und sehr scheu wolte sie einstellen weil ich wissen wollte ob daraus was wird dei krabe oder krebs ungefär 8 mm. groß der körper hat 6 beine 2 kleine schehren und ist hel braun und
    sie ist ein spiedie konzales :krabbe: :krabbe:
    hat heine haare beinchen sind etwas gefläckt ( etwas gefäckt türkies mit dunkelbraun und wohnte gestern in einer höle heute hab ich sie noch nicht gesehen dann hab ich noch ein stück stein siht ABER AUS WIE KORALLE leicht braun SCHADE DAS ICH LEIN FOTOS LADEN KANN
    ist es besser die strömung der pumpe längs oder......


    dnke im voraus marion

    Einmal editiert, zuletzt von Marion Loch ()

  • hast u das auch kürzer und einfacher :]
    das ist ja eine liternei :confused_face: :confused_face:
    und so umständlich
    ich weis wie ich bilder intlade und mit meiner hammera und das dazugehöriege programm habe ich keine probleme:rolleyes_g:
    also alles etwas einfacher bitte
    grüsse marion und danke für die 7 seiten :winking_face:

  • Einfacher:


    Bildtyp JPG oder GIF, Datei nicht größer als 40 KByte: im Beitragseditor ganz unten bei Dateianhang auf den Knopf "Bearbeiten ..." drücken und die Bilddatei von der eigenen Festplatte auf den Forenserver hochladen.


    Datei größer 40 KByte: Bild irgendwo im WWW abspeichern, im Beitragseditor auf den Knopf drücken und die Internetadresse des Bildes eingeben. Darauf achten, daß diese Adresse nicht nur für einen selbst, sondern auch für andere funktioniert, sonst sehen wir nur ein kleines rotes x.


    Zu einfach?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!