Frogfish / Anglerfisch-Halter für Wildlife-Dokumentarfilm gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin Unterwasser Dokumentarfilmer aus Berlin und arbeite derzeit an einer Wildlife-Dokumentation über Frogfish / Anglerfische (Antennarius).

Für den Film suche ich private Halter, die selbst einen Frogfish pflegen oder jemanden kennen, der einen hält.

Geplant sind vor allem Makro-, Close-up- und teilweise Highspeed-Aufnahmen, unter anderem vom Jagd- und Fressverhalten. Dafür müsste ich für einige Stunden mit Kamera und eigenem Filmlicht an das Aquarium können und idealerweise auch eine reguläre Fütterung filmen.

Natürlich würde alles nur so stattfinden, wie es für das Tier vertretbar ist und in enger Abstimmung mit dem Halter.

Ich komme aus Berlin, würde für einen passenden Frogfish aber auch innerhalb Deutschlands oder weiter fahren.

Besonders interessant wären unterschiedlich aussehende Tiere, z. B. Hairy/Striated, Warty/Clown, Painted Frogfish oder ähnliche Arten.

Eine Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich.

Falls hier jemand selbst einen Frogfish hält oder einen Kontakt kennt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
    Christian Wehrle
    WEHRLE FILMS
    http://www.wehrlefilms.com

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!