Werbung in eigener Sache !!!!!!!!!!

  • Hallo Leuts,
    naja Werbung ist es schon in irgend einer Form, oder auch doch nicht. Habe gestern mal meine Page überarbeitet, war ganz schön viel Arbeit. Wer Lust und Interrese hat mal vorbei zu schauen macht es einfach :grinning_squinting_face: Hoffe es gefällt :frowning_face:
    Wünsche allen noch einen tollen Rest Sonntag mit weiter hin so tollem Wetter. Ich werde auch gleich erst mal den Grill an schmeißen :face_with_tongue:

  • Hi Stephan :smiling_face:


    Da Du ja auch nicht geschäftlich bist, sehe ich da keine Werbung :smiling_face: Ich denke man kann schon mal auf was schönes und interessantes aufmerksam machen.


    Doch recht gut geworden, einzig und alleine gibt die Laufschrift in blau auf schwarzen Hintergrund Anlass zur Kritik :smiling_face: Ist aber nicht böse gemeint. Man kann es nicht so gut lesen.


    Ich freu mich immer wenn mir jemand erhlich sagt was er von was hält.


    Viel Spaß beim Grillen, wir haben es gestern hinter uns.
    Siehe Startseite http://www.korallenriff.de Der Streit um das Fleisch....................lol................



    Zitat

    Original von Stephan Busch
    Hallo Leuts,
    naja Werbung ist es schon in irgend einer Form, oder auch doch nicht. Habe gestern mal meine Page überarbeitet, war ganz schön viel Arbeit. Wer Lust und Interrese hat mal vorbei zu schauen macht es einfach :grinning_squinting_face: Hoffe es gefällt :frowning_face:
    Wünsche allen noch einen tollen Rest Sonntag mit weiter hin so tollem Wetter. Ich werde auch gleich erst mal den Grill an schmeißen :face_with_tongue:

  • Hi Leute...


    Auch wir machen gleich ein wenig Werbung :smiling_face:


    Das Meerwasser-Lexikon wird derzeit gerade überarbeitet. Und zwar bauen wir gerade Vorschaubilder in die diversene Rubriken ein. Wir sind der Meinung das es so noch mehr Spaß macht, übersichtlicher ist und man besser darin stöbern kann.


    So hoffen wir wenigstens.

  • Hallo Robert
    ich gehe morgen mal ne neue Bank kaufen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Das Bild ist super, nur der Hund müsste noch grinsen,
    wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.
    MfG harald

  • Und ich armer muss nun nur noch Gervis Obstgarten essen ?


    Grüßerle...


    Robert
    PS. Salami und Boja haben ja wohl am meisten bekommen, er wusste das wohl zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht :smiling_face:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!