Neu hier

  • Hallo,


    ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin.
    Mein Name ist Andreas Heisinger und ich komme aus Neuwied. (liegt in der Nähe von Koblenz). Bin wie meine Frau immer sagt "Meerwassersüchtig". Warscheinlich bin ich für viele von Euch noch ein absoluter Frischling weil ich "erst" seit 1998 Meerwasseraquaristik betreibe, hoffe aber dass ich trotzdem dieses Forum so gut wie es nur geht unterstützen kann , und auch mal Hilfe bekomme wenns brennt.
    Viele Grüße auch an Michael Mrutzek, den ich NICHT NUR als Aquaristik-Fachhändler schätze, sondern auch wegen seinen tollen immer nützlichen Tips. Weiterhin grüße ich Manuela und Robert, die mir mit Ihrer Seite und in diversen Mails schon oft auf die Sprünge geholfen haben.
    :grinning_squinting_face:

  • Hallo Andreas :smiling_face:


    Im Namen des ganzen Forenbeirates, und sicherlich auch in Namen aller anderen User heisse ich Dich bei uns ganz herzlich willkommen :smiling_face:
    Auf viele gute Beiträge.


    Viele Grüße
    Robert und Manuela


    PS: Ich denke auch nicht das man Erfahrung mit langjähriger Meerwassertätigkeit gleichsetzen kann. Es geben hier auch oft Leute Tips die das kaum ein Jahr machen. Von daher mach Dir mal keine Gedanken...grins.

  • Original von Harald Mülder [/I]


    Hallo Andreas
    Ich war kurz auf deiner Home page.
    Sehr sehr vielversprechend.
    MfG Harald


    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen. Ich kann mich Harald nur anschließen!
    MfG Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!