Royal Exclusiv Red Dragon 10000 Liter Förderpumpe! Top Zustand - mit neuem Motorblock!

  • Royal Exclusiv Red Dragon 10000 Liter Förderpumpe, mit neuem Motor!


    Verkaufe eine Red Dragon 10000 Liter Förderpumpe, mit einem neuem, noch nie gelaufenem Motorblock.



    Die Pumpe war bei mir, als Ersatzpumpe, nur im Regal gestanden und wird nun nicht mehr benötigt!


    Preis: 300 € VB
    Die Pumpe ist durch den neuen Motorblock ein echtes Schnäppchen! Neupreis über 800 Euro!


    Kontakt: markus.resch@web.de


    Technische Daten, Bild 4 oder hier:



    Red Dragon Pumpe 10m³
    Technische Daten Red Dragon Pumpe 10m³:
    98 Watt/h 4,0 mtr. Steighöhe
    Ansaugseite 40 mm - Druckseite 32 mm
    Betriebsspannung: 230 Volt 50 Hz
    Schutzklasse: IP 68 (tauchfähige Pumpe)
    Gewicht: 4,5 kg
    Höhe der Ansaugseite: Mitte 130 mm
    Abmessungen: 130 mm breit / 240 mm lang / ~ 230 mm hoch


    Absoluter Topzustand! Aber trotzdem keine Garantie oder Sachmängelhaftung!
    RD1.JPGRD2.JPGRD3.JPGRD4.JPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!