Kennt Das Jemand Von Euch?

  • Zitat

    Original von Schumacher
    Oder hat das vielleicht schon mal jemand angewendet!
    Also, so wie es in der Beschreibung steht muss es dieses Produkt ja auch irgendwo im Fachhandel geben!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…1&category=8444

    Ich selbst habe es noch nicht geehen!
    Wäre aber nett wenn Ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen würdet!

    Danke
    Dirk

    Hi,

    gib mal in der Suche "Nitratkiller " ein dann solltest du fündig werden.

    Cu Resa

  • Hallo Schumacher,


    ich würde Dir - egal um welches Produkt es sich handelt - erstmal von der Verwendung eines solchen abraten. Du hast soeben ein Becken umgezogen, die Werte sind zwar nicht optimal, aber auch in keinster Weise bedenklich.

    Wenn du dich an die Tips hälst, die Du im anderen Thread z.B. von Markus bekommen hast, werden sich die Werte bessern. Zu viele Eingriffe bringen nur unabwägbare Risiken mit sich.

    Das beste Mittel, das ich dir im Moment empfehlen kann, ist Geduld
    (kann man bei mir kaufen, 2 Stück nur 11,99) :grinning_squinting_face:

    Spass beiseite - handle nach den Tips, warte ein wenig ab und hab Geduld -
    du wirst sehen, es wird schon.

    Ach ja - in der Regel erzielen die angepriesenen Wundermittel schon das angestrebte Ergebnis.

    Indem sie nämlich den Geldbeutel des Anbieters füllen.

  • Hallo Dirk,

    ich habe ein ähnliches Mittel getestet. Der Name war Bio-Nitratkiller. Das Mittel hat in meinem Becken Wunder gewirkt, allerdings muß man Geduld haben und den Nitratwert nicht von heute auf morgen senken, sondern schon ca. 6 Wochen einplanen. Mein Nitratwert war bei ca. 50 mg und nach Ende der Anwendung auf N.N. War zwar so drastisch nicht gewollt wegen den Weichkorallen aber war halt so. Ich habe mich streng an die Dosierungsanleitung gehalten und muß heute nach ca. 2 Monaten nichts mehr nachdosieren. Falls dich der Thread interessiert, suche doch mal unter Nitratkiller, der Thread wurde damals von Jesters Tear, jetzt Andreas Pridzun, gestartet. Das Mittel kostete damals 29€/1 Ltr. plus Versand. Beim Versand aufpassen, sonst wird überhöht abgerechnet.
    Die Homepage der Firma ist: http://www.carmenchwemmer.com.

    Ich hoffe das hilft dir,

    Gruß,

    TOM

  • Hallo

    ich kenne das Mittelchen nicht. Wenn alles so einfach wäre, warum kennt und nutzt es denn keiner????
    Möglich das diese Mittel wirken aber voher würde mich interessieren wie sie arbeiten. Bei so etwas würde ich abwarten bis solche Mittel mal auf ihr Wirksamkeit und Wirkung untersucht wurden. Also wenn ich die Wahl hätte Wundermittel oder bewährte Methoden ich würde mich auf das Verlassen was andere schon erfolgreich praktizieren.
    Ich verstehe das es verlockend ist aber hab lieber Geduld. (Bei mir bekommst du e Stück für 9,99 EUR :D)

    MfG Stefan

  • Hi Stefan (toller Name :grinning_squinting_face: :D)

    Habe ich mal auf die Schnelle gemacht ist ja einiges an Infos zusammengekommen. Wie gesagt ich kenne es nicht was aber nicht heißen soll das es schlecht ist oder so. Meine Meinung ist nur die wenn es einen natürlichen Weg gibt selbst wenn er länger dauert nehme ich den auch wenn es länger dauert. Geduld hat noch niemandem geschadet auch wenn es zugegebenermaßen sehr schwer fällt.

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan Pohl
    Wie gesagt ich kenne es nicht was aber nicht heißen soll das es schlecht ist oder so.

    Hallo Stefan,

    das meinte ich ja auch nicht.

    Finde auch das es besser ist denn natürlichen Weg zu gehen.Würde ihn auch nicht raten dieses Mittel zu benützen da ich ja auch selbst nicht kennen (habe es nicht benützt).

    mfg Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!