Erstbesatz

  • Hallo,


    nach Jahrelanger Haltung von Diskus und Tropheus bin ich jetzt auf Meerwasser umgestiegen. Ich mag Schwarmfische, deshalb möchte ich das auch gerne in meinem Meeresaquarium haben, was könnt ihr mir da empfehlen? Möchte gerne kleinbleibende Fische haben, so das man evtl. 2 kleine Schwärme hat. Danke für eure Mühe. Achja das Becken ist 150 x 80 x 60 cm.


    danke


    Gruß Andreas

  • Hallo Tschana,
    da wäre zum Beispiel Chromis viridis grünes Schwalbenschwänzchen hier , ist nicht anfällig und sehr interresant zu beobachten.



    (c) Stephan Busch

  • Hallo,
    was hälst du von diesen, auch sehr schön. Wenn sie erst mal eingewöhnt sind, sehr gut haltbar.wirken auch erst in einer größeren Gruppe und bleiben immer schön zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!