Entdeckung im Becken, nur was ist das? Bitte um Hilfe!

  • Hallo,


    habe ich heute morgen im Becken entdeckt, diese weißen runden Punkte. :confused_face: :confused_face: :confused_face:


    Bilder habe ich mal beigefügt!


    Kann mir einer sagen was das ist, ich hoffe jetzt mal nichts schlimmes, oder etwa doch ? :confused_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :confused_face:


    Würde mich sehr über Rückantworten freuen.

  • Hallo,
    wenn ihr Neritaschnecken im Becken habt, werden das deren Gelege sein.
    Nichts schlimmes und eine Schneckenplage ist auch nicht zu befürchten, da aus den Gelegen meist nichts wird.


    Gruß aus Berlin und frohe Ostern
    Peter

  • Hallo Peter,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Stimmt wir haben Neritaschnecken im Becken.


    Dann ist dies also nichts schlimmes, habe schon Angst bekommen heute morgen, als ich es gesehen habe.


    Viele Grüße aus Hessen und auch frohe Ostern.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!