ATI Sunpower Problemen

  • Hallo zusammen,


    Sieht so aus, dass meine Technik streikt... :smiling_face:
    Jetzt habe ich mit meine ATI Sunpower 6x24W folgende Problemen:


    - Beim Setup sehe ich nur die erste Reihe der Display
    - Chanel1 schaltet gar nicht ein!
    - Channel2 hat einmal nicht ausgeschaltet (nach eine neustart hat diese Problem gelöst).


    Das Modul ist 2 Monate alt!
    Ich habe schon an ATI angeschrieben, aber noch keine Antort, deswegen die Frage an die Gemeinde, ob ich das selbst irgendwie reparieren kann, oder nur ATI service?


    Danke!

  • Hey Stephan,


    ich hatte mal Wasser im Display und wollte mir über nen bekannten Elektroniker eins einbauen lassen.
    War leider nicht möglich, ich habe die Lampe zu ATI geschickt, dort wurde das Display getauscht.


    Preis kannst Du per PN haben.




    David

    1600/700/600, RE DC 200 RD3, 8x80W, Balling, Sangokai, Vliesfilter DIY

  • Hi Stephan,


    wenn das schon öfter passiert ist (zweimal ist öfter) würde ich die Lampe vom Kundenservice checken lassen. Könnte z.B. der Microcontroller sein. Gerade wenn noch Garantie drauf ist würde ich keine Risiken eingehen.


    Grüße


    Jan

  • Danke Euch!
    Also channel1 geht schon seit 3 Tagen gar nicht, also nur4 Röhre von 6 leuchtet momentan... das ist meine grösste Sorge momentan, aber ich sehe noch keine negative Wirkung an meine Korallen :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!