Händler im/ um Ruhrgebiet?

  • Hallo,


    da ich jetzt ganz aktiv :)) einsteigen möchte, suche ich einen guten Händler im Ruhrgebiet. Bei MegaPet in Duisburg war ich schon und zu Wilke wollte ich nächstes Wochenende. Ganz besonders interessieren mich natürlich gute "frische" lebende Steine...
    Hat jemand nen Tip?
    Gruß,
    Hakon

    Seit 07.11.2004:
    350er Trigon gebohrt mt Überlauf; Eigenbau Rückwand & 120 Liter Filterbecken; Live Sand 18 Kg... mit integriertem Fernsehstul für meine Katzen zum Fischies gucken :grinning_squinting_face:

  • Hallo,


    die Qualität der LS hängt stark von der Lieferung und Lagerung ab.


    Ich habe schon von einigen gehört, das sie von Michael Murtzek super Steine zugesendet bekommen haben. Ist vieleicht besser als bescheidene Qualität zu kaufen.

  • Marco P. hat vermutlich "übersehen" das er sich im Einsteigerforum befindet:


    Zitat

    Original von Marc P.
    Ich würde mir meine Steine lieber persönlich aussuchen und diese direkt in einem Laden deiner Wahl abholen. Von der möglichkeit dir Steine zusenden zu lassen würde ich absehen, wer ausser dir weiß wie dein Steinaufbau aussehen soll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!