ca. 900 l Becken - Hilfe/Beratung bzgl. Technik gesucht - Oldenburg(26125)

  • Hallo
    Wer , in 26125 Oldenburg, könnte mir Hilfe bzw. technische Beratung bzgl. eines ca. 900 l Meerwaseraquariums geben.
    Betreibe z.zt. ein 375 l Becken (eingefahren und läuft) mit Innenabschäumer Tunze und Aussenfilter.
    Nun habe ich ein gebrauchtes Becken (ca. 850 l) incl. Unterschrank und Technikbecken (120 l) + zwei weiter Filterbecken sowie div. Technik (Kalkreaktor, Abschäumer, Sensoren ...) gekauft und würde es gerne kurzfristig in Betrieb nehmen.
    Da das Becken spontan gekauft wurde und der Abbau innerhalb von 2 Stunden geschehen musste bin ich jetzt mit der Technik, ehrlich gesagt, etwas überfordert. Das Internet hilft bei dem vorhandenen Becken nicht wirklich.
    Wer aus Oldenburg oder näherer Umgebung hätte Lust und Zeit die ganze Geschichte mal in Augenschein zu nehmen und mir vielleicht ein paar Tips zu geben.


    Für Rückmeldungen und Tips wäre ich echt dankbar, möchte ich doch die Vergrößerung möglichst schnell in Angriff nehmen.


    lieben Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!