maschenweite des siebes für junge tigriopus californicus und tisbe sp.?

  • moin,
    habe gerade wieder tangfeilenfischlaich gefunden und will es noch mal versuchen. brachionus habe ich jede menge, auch die tiggerpods laufen einigermaßen. tisbe suche ich noch (siehe auch mein gesuch!).
    ich wollte gerade bei einem meerwassershop ein, zwei siebe bestellen und bräuchte mal hilfe: welche maschenweite(n) würdet ihr mir emppehlen, wenn ich von den tiggerpods nur die kleineren haben will, die frischgeschlüpfte tangfeilenfische (sie sollen brachionus von der größe her bewältigen können) fressen könnten? und die gleiche frage gilt auch für tisbe, da ich ja eventuell von denen die tage welche kriege.
    danke im vorraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!