Chinesen kopieren immer dreister

  • Zitat

    Original von KS


    Wie soll das funktionieren, wenn beide im selben Werk hergestellt werden?


    Weil der Chinese der im Gebäude nebenan hockt die Akkus im Werk vorselektiert und u.U. die besseren Zellen bekommt..

  • Zitat

    Original von Korallenwelt


    Aber es gibt eben nicht "DIE" Lipo Technologie. In Deutschland gibt es hervorragende Lipo Fertiger, die ausschließlich im Industriesektor noch Gewinne machen können, ein Tagesgeschäft mit kleineren Einheiten ist komplett in asiatischer Hand. Aber die sind eben auch nicht innovativ genug, die Elektrokarre endlich in Gang zu bringen und hier fehlt das Geld für die entscheidenden Entwicklungen.
    Wenn´s endlich einer schafft, kopieren die Chinesen den schneller als er gucken kann.


    Ich meine ja auch ausschließlich den Hobby RC Sektor damit die Vergleichbarkeit zum AQ und zur Eingangs genannten Pumpe bestehen bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!