Hat meine h. crispa meine blasenanemone genesselt?

  • Hallo nochmal,


    wie ich schon unter nem anderen thema geschrieben, muß ich leider sagen, daß meine h. crispa es leider nicht überlebt hat.
    Es hat sich dadurch aber indirekt ein anderes problem ergeben.
    Meine crispa war ja nun doch recht groß und sie hatte sich genau die ecke zum hinwandern ausgesucht, wo auch meine blasenanemone ist.
    Wenn sie sich ausgebreitet hatte, wurde die kleinere blasenani komplett zugedeckt.
    Nun mag auch sie nicht mehr rauskommen und hat sich zurückgezogen.
    Nun ist meine befürchtung, daß sie von der crispa genesselt worden ist.
    Sie hält sich aber gut fest. Kann sie sich davon wieder erholen?


    Ich hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt.


    LG Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!