Wo bleibt die Moral?

  • Bei "VOX" läuft ein Film über "nächtliche Jäger am Riff"(oder so) und im DSF brüllt ein Weibchen: "Mach`mich fertig"!
    Will einer meinen Fernseher?
    Was für eine verohte, sexverdorbene Welt :angry_face: !




    ......heuchel, heuchel :winking_face: !

  • Alles klar Resa,


    ich erwarte dich morgen um 8.20 Uhr, unterhalb der Eiger-Nordwand.....wegen dem Schatten :grinning_squinting_face: !
    Er bekommt gerade ein Geschenk- Schleifchen..... :grinning_squinting_face:


    Außerdem muss ich dich warnen, das Ding ist völlig verdorben. Kaum "mache ich ihn an", wird er ganz heiß und bei Berührungen knistert er sogar...... :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von torsten


    Außerdem muss ich dich warnen, das Ding ist völlig verdorben. Kaum "mache ich ihn an", wird er ganz heiß und bei Berührungen knistert er sogar...... :grinning_squinting_face:


    Hi Flossi!


    Ob er da mit seinem Herrchen nicht etwas gemeinsam hat. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Hallo Quasti,


    ich verbitte mir solche Aus.....ich meine Anzüglichkeiten! Seit ich dem Orden der Unzucht abgeschworen habe und im Kloster der müden Bergbauern wohne, halte ich die körperlichen Begehren unter unserer Sonne, für die Wurzel allen Übels..... :winking_face: !


    Aber vielleicht ein bisschen im Mondschein :grinning_squinting_face: ??


    Flossi

  • Zitat

    Original von torsten
    Alles klar Resa,


    ich erwarte dich morgen um 8.20 Uhr, unterhalb der Eiger-Nordwand.....wegen dem Schatten :grinning_squinting_face: !
    Er bekommt gerade ein Geschenk- Schleifchen..... :grinning_squinting_face:


    Außerdem muss ich dich warnen, das Ding ist völlig verdorben. Kaum "mache ich ihn an", wird er ganz heiß und bei Berührungen knistert er sogar...... :grinning_squinting_face:


    LOL :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Hallo Naso,


    das Rätsel meiner Postings.....


    Ich gelte privat als hyper-diplomatisch und sehr ausgeglichen, echt, echt, echt!!
    Wie eben eine typische "Waage".


    Irgendwie sagt mein Schriftbild das Gegenteil aus, was soll ich machen, das ist eben mein Los, seufz :)) !


    Mein zweites "ich" :winking_face: ?

  • Zitat

    Original von torsten
    Ich gelte privat als hyper-diplomatisch und sehr ausgeglichen, echt, echt, echt!!
    Wie eben eine typische "Waage".


    ?


    Also das kann ich nur bestätigen. :smiling_face:


    Aber das du jetzt auf Halskrause machst, daß ist sicher eine neue Masche von dir. :winking_face:
    Ich frage mich nur, ob das auch bei den Frauen zieht oder nur bei Bergbauern. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!