Phos -test

  • Hallo. HW, bin etwas vom Phos Test iirritiert. Habe am Mittwoch von Michael einen neuen Test bekommen. Leider ist Reagénz 2 (B) nicht flüssig sondern gelförmig bis fest ... Lagerung bei Raumtemperatur Bitte um Antwort LG Anja Hammer

  • Hallo Anja,


    Du kennst unseren Phosphat-Test? Reagenz B ist immer etwas dickflüssig. Falls dies bei Dir in besonderem Maße der Fall ist, schicken wir Dir natürlich schnellstmöglich Ersatz. Schicke mir doch dafür Deine Adresse per E-Mail oder PN.
    Mindesthaltbarkeitsdatum und evtl. Produktionsdatum (Ersteres außen auf, Letzteres innen in der Schachtel) wären für uns noch wichtig, damit wir der Sache nachgehen können.


    Gruß


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!