Osmose-Anlage Aqua Bank

  • Hallo,


    kann man eine Osmoseanlage eigentlich mit einem Aktivkohlefilter nachrüsten? Und kann mir zufällig jemand sagen wo man Ersatzteile für eine Osmoseanlage von Aqua Bank bekommt?Wenns geht aber bitte eine deutsche Seite. Scheint ein amerikanisches Produkt zu sein. Danke für eure Hilfe.


    viele Grüße

  • Hallo Harry,


    normalerweise bekommst Du Ersatzteile dort wo Du die Anlage gekauft hast. Wenn diese Möglichkeit nicht mehr besteht bleibt Dir nur der Weg die einschlägigen Suchmaschinen zu bemühen.


    Viel Erfolg.

  • ich habe damals den fehler gekauft die anlage über ebay zu kaufen. in suchmaschinen werden nur ausländische seiten angezeigt. leider habbert es da ein wenig am übersetzen:-(


    mfg

  • hallo Harry,


    tut mir leid aber bei Google bekomme ich kein Ergebnis. Eine Chance wäre noch Deine Anlage mit denen von anderen Herstellern zu vergleichen weil oftmals gleiche Bauteile verwendet werden auf die dann nur ein anderer Name geklebt wird. Versuche es doch mal zuerst mit den Osmoseanlagen von Aqua-Medic.

  • Hallo Hary


    sehr viele Anlagen benutze die gleichen Teile und man kann andere mit Fremdteilel ebenso aufrüsten da sie nur mit Schläuchen verbunden sind.
    hast du ein Bild der Anlage ?
    dann kann ich dir auch sagen was geht


    Bis dann Claude

  • Hallo Claude,


    ein Bild kann ich machen, aber erst heut abend, wenn ich zuhause bin. Hast du was dagegen, wenn ich dir das Bild direkt per Mail schicke?


    grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!