20% - Sommeraktion

  • Hallo,


    der Sommer hat nun nochmals kräftig nachgelegt und uns doch noch ein gewisses Sommerfeeling beschert.


    Wir von aquaLEDs.de haben dies zum Anlass genommen um die Preise auf unsere design LED-Aquarienbeleuchtungen um 20% zu senken.
    Dies gilt bis zum Herbstanfang am 23. September 2011.


    Dadurch werden kleine Sonnen ebenso im Winter über so manch einem Becken strahlen.


    Wir erstellen Ihnen gerne das passende Angebot für Ihr Aquarium!



    Viele schöne Sommertage wünscht das Team von aquaLEDs.de


    Einmal editiert, zuletzt von aquaLEDs.de ()

  • Hallo :wink,


    wir möchten darauf hinweisen, dass nächsten Freitag der Herbst beginnt und sich damit auch unsere 20% -Aktion dem Ende zuneigt.
    Wir freuen uns auf jede Mail zur Anfrage einer LED-Aquarienbeleuchtung die speziell auf das Becken abgestimmt ist.


    Viele Grüße,
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!