Welcher Messlöffel für Tropic Marin Bio Calcium Actif?

  • Hallo Hans-Werner,



    ich stehe vor einem mittelschweren Problem, denn ich habe 2 verschiedene Messlöffel von euren Produkten und kann sie nicht mehr genau zuordnen. Habe einen hellblauen tiefen Löffel und einen dunkelblauen flachen Löffel. Welcher ist nun für das Bio Calcium Actif bzw wieviel Gramm entsprechen einem Messlöffel? Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.



    Viele Grüße,
    Jan

  • Hallo Jan,


    die Wasserzusätze, die man in größerer Menge verbraucht, BIO-CALCIUM, BIO-CALCIUM ACTIF, BIO-MAGNESIUM und PRO-CORAL KALK werden mit dem größeren 10-ml-Messlöffel dosiert, alle anderen Wasserzusätze mit dem kleineren 5-ml-Messlöffel.


    Grüße


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!