Mondlicht/4 Module 64x40cm Bilder

  • Guten Tag,


    folgend weitere Bilder unserer LED-Aquarienbeleuchtung.
    Es handelt sich bei den Bildern um eine LED-Beleuchtung mit den Maßen 64cm x 40cm und 4 Modulen ("reefWhite").


    Interessant ist vor allem das Mondlicht welches auf den Bildern gut zu sehen ist und von nun an bei all unseren Beleuchtungen Standard ist.


    Viele Grüße,
    das aquaLEDs.de - Team

  • Schau mal auf deren HP, habe ich auch gerade gemacht.
    du kannst dir die Lampe quasi so zusammenstellen wie du sie haben möchtest.
    Preise werden dann angezeigt !!!


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren ob man auch nur die Module und das Netzteil kaufen kann und was das kostet.
    so kann man sich schön eine Lampe selber bauen, man muss nur einen Kühlörper kaufen. Grade bei mir mit einem 65 Würfel passen eigentlich keine der Lampen aus dem Konfigurator, ausserdem würde die Lampe unter der Abdeckung sein, also brauch ich auch kein tolles Design, sondern eher eine effizientere Kühlmöglichkeit, als auch mehr Licht auf weniger Fläche.


    MfG

  • Hallo zusammen,
    diese LED-Beleuchtung kostet 940€ inkl MwSt.


    Der Konfigurator auf unserer Homepage stellt nur einen Ausschnitt aller Möglichkeiten dar, die häufig verwendet werden.
    Es ist ja gerade unsere Absicht Aquarienbeleuchtungen individuell als Maßanfertigung herzustellen.
    Selbstverständlich ist es auch möglich andere Maße zu fertigen.


    Bzgl. der Kühlung ist zu berücksichtigen, dass wir pro LED-Modul (24 LEDs in 2 Rechteck Flächen je 12 LEDs) eine Kühlfläche von ca. 7dm² vorsehen wollen.
    Mit dieser Fläche und dem von uns realisierten passiven Kühlkonzept sind wir für eine lange LED Lebensdauer in einem sehr guten Bereich (LED Temperaturen < 50°C).


    Bei der abgebildeten Beleuchtung erreichen wir dies bei einer Länge von 64cm durch eine größere Breite realisiert.
    So wird für 4 Module im Konfigurator eine Mindestgröße von 80cm angegeben.


    Da wir unseren Kunden eine gut abgestimmte Gesamtlösung mit passiver Kühlung, hoher Qualität und Wertanmutung bieten wollen, verkaufen wir die LED Module nicht als Baukastenkit.
    Die Lebensdauer der LEDs hängt maßgeblich an der direkten Wärmeabfuhr, die über unsere gefräste Aluminiummechanik gewährleistet wird.


    Wenn für Ihr Becken über den Konfigurator keine passende Lösung einstellbar ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per email mit Ihren Anforderungen melden würden und wir Ihnen dann ein maßgeschneidertes Angebot zusenden dürfen.


    Viele Grüße,
    das aquaLEDs.de - Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!