2 Salarias?

  • Hallo,


    ich habe nun meinen 2 kleinen Aquas (2x 1,40mtr) gegen ein großes (2,5 mtr)getauscht.
    Die Fische und Korallen sind schon umgezogen.


    In einem Becken war ein Salarias Fasciatus, in dem 2ten ein Salarias Ramosus.
    Dieser sitzt im mom noch im Nano Aqua meiner Frau, aber ich möchte hn gerne ebenfalls in das große setzen.
    Anhand der Artenbeschreibung sollen 2 Salarias nicht miteinander Harmonieren.
    Hat schon mal jemand Erfahrung mit einem --Paar--?
    Geschlechtsunterschiede sind ja leider nicht erkennbar.



    Grüße
    Michael

  • Hi,
    Salarias fasciatus und Salarias ramosus pflegte ich jahrelang problemlos zusammen in einem Aquarium.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!