Anfrage unbekannter Bewuchs

  • Hi,


    ein Bekannter sendete mir das folgende Foto mit der Frage was das sein könnte. Es ist bei ihm aus dem Lebendgestein gewachsen.


    Ich meine nicht die Kugelalgen sondern das "gelbe, verzweigte Etwas"


    keine Ahnung in welche Richtung es geht.... Kalkalge, Schwamm oder aber evt. Mileropa ??


    Zitat

    Es war hart und das innere bestand aus Kalk, zumindestens habe ich das noch in Erinnerung


    Mehr Infos habe ich leider nicht.


    Hat jemand einen Tip?

    Bilder

    Viele Grüße
    Stefan



    Wer andere schlecht machen muss, um besser dazustehen, beweist damit anschaulich, das in seinem Leben einiges verkehrt läuft !!

    Armut und Reichtum wohnen nicht im Hause, sondern im Herzen der Menschen.

    ________________________
    Becken : 2,0x60x60 , Technikbecken 160l, Bel. Ultra Solaris 6 x 80W, Abschäumer Aqua Medic, Heizung : Heizspirale an der ZH

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Schäfer ()

  • Hallo Stefan,


    das sieht für mich schwer nach einer Alge aus; welche... - nichts gefunden auf die Schnelle


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!