Korallen für das Filtriererbecken/Erfahrungsberichte

  • hi
    ich hab überlegt wir könnten doch einen fred starten in dem Korallen vorgestellt werden die man selbst pflegt...
    nach folgenden kriterien:


    Name: (z.b. menella)


    Futter: (am besten genaue beobachtung z.b. Menella-Lobstereier, Timofood3)


    Strömung: (am besten strömungsgeschindigkeit z.b. 5cm/s)


    Haltung seit: (z.b. seit 08/09)


    Erweiterte Informationen: (z.b. veralgt im licht, schleimt alle 3 tage usw... usw...)


    sinn des freds ist es möglichst reproduzierbare informationen zu sammeln um die infos für andere zu ermöglichen...
    nach möglichkeit soll er nicht vollgemüllt werden, auch nicht mit fragen zu problemen, lediglich informationen


    alex

    ich war mal die signatur:D

    Einmal editiert, zuletzt von AlexRügamer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!