Phosphatprobleme????

  • .... mit unseren Produkten/Ratschlägen wahrscheinlich bald nicht mehr!



    Mainriff® PO4 Adsorber 2-5mm trocken



    Manchmal kommt man einfach nicht um Adsorber herum.
    Natürlich könnte man den Besatz reduzieren oder auch die Fütterung herabsetzen, wer will das aber schon?
    Ebenso hat man manchmal auch Depots in der Deko und man bekommt den PO4 Wert einfach nicht runter!




    Mainriff® PO4 Adsorber 2-5mm gespült


    Wir bieten Dir den Mainriff® Phosphatadsorber (Plus Leistung!) zum kleinen Preis!, ebenso haben wir auch für einen optimalen Einsatz des Granulats unterschiedliche Fliesbettfilter im Shop!
    Da das Feedback von unserer Aktion bzgl. der Komplettfüllung so gut war, bieten wir jeden Fliesbettfilter(egal ob interner[Sumpf] oder externer [Kreislauf] Einsatz) von uns mit einer kompletten Füllung an! Solltest Du also z.B. einen Fliesbettfilter mit 2,5ltr Volumen bestellen, gibts auch 2,5ltr Mainriff® PO4 Adsorber oben drauf!



    Fliesbettfilter - Kreislauf




    schau einfach hier:
    http://www.mainriff.de/Technik/Filter/Fliesbettfilter/


    und hier gehts zum Mainriff® PO4 Adsorber
    http://www.mainriff.de/Zubehoe…osphatadsorber-2-5mm.html



    Natürlich beraten wir Dich gerne und versuchen mit Dir gemeinsam einen Weg zu finden die Störquelle deiner Probleme ausfindig zu machen und dauerhaft zu beheben!
    Solltest Du Fragen oder Probleme haben, kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen!
    Für uns steht an erster Stelle die Beratung und dann der Verkauf!


    Bei Skepsis oder Unsicherheiten, schaue einfach in unser Gästebuch, Referenzen sprechen immer für sich.
    Seit unserem Start haben sich schon einige zufriedene Aquarianer hier zu Wort gemeldet!
    Bei uns gibt es Qualität zum kleinen Preis!
    wir sind der Meinung: ''Qualität ist, wenn der Aquarianer und nicht die Ware zurück kommt!''
    Wir wollen eine dauerhafte Kundenbindung, Service und Beratung ist bei uns kostenlos!



    Unsere Preise sind das ganze Jahr über so niedrig, nicht nur zur Weihnachtszeit!
    Du suchst ein spezielles Produkt zum kleinen Preis? - oft kein Problem, denn wir kommen an weit über 10.000 Artikel von vielen verschiedenen Herstellern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!