reefcare.de / Microbe-Lift bei Aquaristik Stratmann

  • Hallo zusammen,


    am Samstag, den 02.10.2010, wird die Firma Microbe-Lift bei der Eröffnung des neuen Meer-/Süßwasserfachgeschäftes "Aquaristik Stratmann" in Solingen vertreten sein. Jonas Stratmann, der Inhaber des Geschäftes wird zukünftig Produkte der Firma Microbe-Lift und reefcare führen.


    Ich bin so ab ca. 15.00 Uhr dort und lade Euch alle herzlich auch im Namen von Jonas Stratmann ein. Selbstverständlich dürft Ihr dann, wie gewohnt, Fragen u. Kritiken an mich richten. :ylol


    Adresse:
    Aquaristik Stratmann
    Inh. Jonas Stratmann
    Neuenhofer Str. 15a
    D-42657 Solingen


    Liebe Grüße
    Sudad


    reefcare.de / Microbe-Lift Support Germany

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!