Neue Frags online / Neue Verpackungsmengen

  • Wir haben wieder einige Neuigkeiten für unsere Händler


    Ab sofort können wir durch unsere CORAL BOXEN mehr AblegerKorallen in einer Box verpacken als es bisher der Fall war.
    Wir verzichten daher ab sofort auf eine Tütenverpackung und senden Ihnen unsere Korallen per CORAL BOX zu.


    Diese Korallenboxen sind auch für Ihren Versand erhältlich.


    Es gibt auch wieder neuen Echinos und Acans online. Fordern Sie hierzu die aktuelle Stockliste über die Homepage an






  • was muß ich mir unter coral boxen vorstellen? bekommen nur händler die korallen in den boxen oder jeder der korallen bestellt?

  • HI


    Wir versenden soweit alle Tiere in den Boxen sobald dies von der Grösse her möglich ist
    als Beispiel passt ein Sohal da nicht rein :winking_face:


    gruss

  • Zitat

    Original von C. Schuhmacher


    als Beispiel passt ein Sohal da nicht rein :winking_face:


    gruss



    Doch der passt,sogar Paarweise !!!!! Wenn ich nächstes mal vorbei komm zeig ich`s dir. :ylol

  • Claude, Dennis meint doch sicher nur Filet :grinning_squinting_face:
    naja und das diese Tiere dann oftmals auch nur in Boxen gehalten werden, ist ja auch nix neues.... :winking_face_with_tongue:

  • HI Chris


    Keine Sorge wir gehen eh immer mehr in Richtung Nachzuchten und Sohal verkaufe ich nur noch wenn ich das Aqua kenne und es defenitivc über 5000 Liter hat


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!