Weißbandputzgarnele

  • Guten Abend,
    ich habe mir heute eine Weißbandputgarnele im Kölle Zoo gekauft.
    Jetzt sehe ich sie aufeinmal Tod, zuckt noch manchmal bis vor 10 Minuten war sie noch top munter.
    Ich habe das Wasser getestet vom Laden und von mir Kölle Zoo hatte eine Dichte von 1023,5 ich habe eine Dichte von 1023 diesen Test habe ich gemacht weil man sagt das Garnelen in Dichteschwankungen sehr anfällig sind. Die Garnele wurde auch wie empfohlen an das Wasser 20 Minuten angewöhnt. Alle Werte von meinem Becken sind Prima, Korallen wie Fische stehen bei mir seit Monaten super.
    Jetzt ist meine Frage an was Könnte die Weißbandputzgarnele gestorben sein, ein aggresives verhalten der Fische konnte ich nicht feststellen da sie denn ganzen Abend unter Keniabäumchen oder eher einen Keniawald gestanden ist. Ich habe 2 Demosillen, 5 Schwalbenschwänzchen sowie 1 Paar Nemos im Becken.
    Was könnte die Ursache sein? Ich danke schonmal im vorraus.


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!