Aqua medic T5 Ocean Light 6 x 54 Watt T5 Lautstärke Lüfter

  • Hallo Aqua Medic Team,


    ich interessiere mich für eine Aqua medic T5 Ocean Light 6 x 54 Watt T5 plus LED Mondlicht Lampe und hätte gerne gewußt, ob es eine dB Angabe für ide Lüfter gibt, wenn diese in Betrieb sind. Hatte auch im Forum schon nach Erfahrungen mit lüftergekühlten T5 Lampen gefragt. Bisher hat aber nur ein Forumsmitglied bzgl. einer ATI geantwortet. Vom Design un der Funktionalität her finde ich obige Lampe sehr interessant, möchte aber keinen zusätzlichen Geräuschpegel im Wohnzimmer erzeugen.


    Wieviele Lüfter sind bei der obigen Lampe eigentlich verbaut? Viellet könnt ihr ja mal den Geräuschpegel messen, oder wisst wieviel dB die Lampeim Betrieb erzeugt.


    LG, Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!