löcher in roter meerhand

  • hi
    hab in meiner meerhand löcher die aussehn wie fraßspuren. habs mir jetz mal genauer angeschaut und als sie sich zusammengezogen hat kamen asseln raus... ists möglich das die löcher reinfressen oder sind das ehr sekundärbewohner der löcher?
    ich muss vllt noch dazu sagen dass ich keinerlei fressfeinde der microfauna habe. im becken schimmt nur ein doc...
    soll ich vllt ma n lippfisch oder was anderes einsetzen?
    alex

  • Hallo,


    in meiner Meerhand hat es nur ein Kieferwurm geschafft, Löcher reinzubeißen!
    Da würde ein Lippi vermutlich auch nüscht helfen :grinning_squinting_face:


    Die Asseln halte ich dann eher wie vermutet für Sekundärbewohner.


    gruß


    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!