• Hallo @ll,


    heute ZDF 22:15 Abenteuer Wissen


    u.a. Tiefsee,Quastenflosser

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hi Jürgen,


    der Termin wäre im Kalender gestanden, wenn er nicht kurzfristig geändert worden wäre:


    2.4.2003 22:20 - 22:50
    ZDF spezial
    [[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/0,1970,2123975,00.html]LINK[/URL]]
    "SARS - die Angst vor der Lungenseuche"

  • Hallo Thomas,


    sorry,war mir nicht bekannt,bin nur beim Blättern in der TV-Zeitschrift vorhin drüber gefallen,aber die wird ja leider nicht aktualisiert :grinning_squinting_face:


    seit wann ist die Programmänderung denn bekannt ?

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hi,
    seit wann das bekannt ist, weiß ich auch nicht. Ich versuche mit den TV-Tips immer zwei bis drei Wochen im Voraus zu sein und habe das entweder übersehen oder es war schon nicht mehr da.



    PS.
    ich nutze die Suchfunktionen von tvtv.de bzw. HoerZu.de. Eine Programmzeitschrift habe ich mir seit Monaten nicht mehr gekauft. :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Thomas Chronz
    Eine Programmzeitschrift habe ich mir seit Monaten nicht mehr gekauft. :grinning_squinting_face:


    Hi,


    seit ungefähr 30 Jahren im Abo,ist halt zur Gewohnheit geworden,danke für die Links,vieleicht breche ich ja mal die alten Strukturen auf :grinning_squinting_face:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hallo,


    ist jetzt eigentlich furchtbar off toppich .., aber auf:


    http://www.tvgenial.de/


    gibt's ne Programm-"Zeitschrift" für den PC für kostnix. Einziger Nachteil: Kann man halt nicht so gut in den Zeitschriftenständer schmeißen

  • Hallo Bernd,


    sicher,gehört nicht zum Thema,aber die druckende Zunft will auch ihre Familien ernähren..........


    so ein ähnliches Thema hatten wir schon mal.....beim Händler "um die Ecke" kaufen oder online bestellen :winking_face:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!