wird meine Euphyllia meine Blasenkoralle vernesseln?

  • Hallo..


    Ich habe eine Frage.


    Ich habe seit einiger zeit eine Euphyllia paraancora und eine Plerogyra sinuosa. Beim einsetzen habe ich darauf geachtet das beide genügend Platz und abstand haben.
    Nun ist meine Euphyllia paraancora aber so gross geworden das sie mit den Polypen nur noch einen abstand von ca. 1-2cm zur Plerogyra Sinuosa hat.


    Wird die Euphyllia meine Plerogyra vernesseln? Oder besteht da keine gefahr, da es sich bei beiden fällen um gross- polypige LPS handelt?
    Bis jetzt habe ich noch keine anzeichen von Vernesselungen beobachten können.


    Danke euch.


    Grüsse
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!