• Hallo,
    ich habe letzte Woche mal die Bacts ins Becken geträufelt,der Geruch ging schnell wieder weg.
    nach ca 24h konnte ich schon eine deutliche aufhellung des Wassers veststellen.ich denke es wirkt wirklich.
    Werde mal weiter alle paar wochen mal was dosieren.
    gruß Stephan

    140x60x60,200er MWT-Abschäumer.,OR3500,Tunze6025+6060 ,20W-UV,4xT5(Aqua-conect),Technikbecken

  • Hallo,


    wir haben es zur Einfahrphase verwendet und machen jetzt die zweiwöchige Dosierung.
    Am Anfang haben wir ein anderen Bacprodukt verwendet, da sah man keinerlei Veränderung. Na ist auch klar, aber bei der Anwendung von Microbe Lift sieht jetzt nun die Keramik fast genauso aus wie das Leben Gestein. Es fehlen nur noch die Kalkrotalgen.


    Natürlich ist das keine Pauschalisierung. Dennoch denke ich da unsere WW stabil sind und es den Bewohnern augenmerklich gut geht, hat es sicherlich nicht geschadet.
    Wir werden es auf alle Fälle weiter verwenden.
    Wobei wir nicht das Nuti II nehmen, da wir Nitrat und Nitrit und Phosphat NN haben. Und tiefer geht nimmer und wäre auch nicht erstrebenswert.


    LILUG Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!